Über uns

Anja Schneider

Telefon: 01 76 – 433 614 45

Ich bin seit längerer Zeit im Tierschutz aktiv, speziell in Rumänien seit 2017. Durch meine Unterstützung im Tierheim der Region kam ich des öfteren mit Hunden aus Rumänien zusammen. Eigentlicher Anlass, mehr zu tun, war Kiss eine Angsthündin und Fabio aus der Smeura. 

Claudia Frommhagen

Telefon: 01 72 – 62 43 829

Ich bin seit 2017 aktiv im Tierschutz tätig. Die Hunde aus der Tötung Golesti lagen mir von Anfang an sehr am Herzen. Das hat sich auch bis heute nicht geändert. Golesti ist mein Herzensprojekt. Ich habe selber 2 Hunde aus Rumänien. Amy kommt aus Galati und Ronja kommt aus Golesti. Ich werde niemals aufhören, für diese Hunde zu kämpfen.

Spendenkonten

Konto: Retten statt toeten in Golesti FOCSANI
Verwendung:  Umbau Golesti
IBAN: DE 6686 0555 9210 9018 3670
BIC: WELADE8LXXX
Bank: Stadt- und Kreissparkasse Leipzig
Webdesign von Design-KS.de aus Markkleeberg